KOSTENLOSER VERSAND

Meet Maison Maman

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte.

Das ist unsere junge Geschichte.

Gegründet im August 2021 im Herzen Kölns, erinnert der Name Maison Maman an die französische Geschichte der Stadt. Eine Hommage an den Gründungsort und an die Mütter, dem sich das Unternehmen widmet.
Wir sind ein kleines wachsendes Team - bestehend aus Basim, der Gründerin, Lukas, dem General Manager und einigen tatkräftigen PraktikantInnen und BeraterInnen. Unser Antrieb und unsere Inspiration sind all die Frauen, die die Transformation zur Mutterschaft erleben. Unsere Mission: Shopping darf für Mütter weder anstrengender noch teurer sein. Unterstützt werden wir auf der Mission von unserem A Team. Einem Netzwerk aus beratenden Müttern, Hebammen und Gynokologinnen. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch für die weiteren Kapitel begleitet. À bientôt!
Euer Maison Maman Team